Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

01.02.2014 1. DJB-Ranglistenturnier u21m 2014

Nico und Justas schlagen sich gut in Strausberg!

Nico und Justas beim Warmmachen!

Justas wirft Tai-Otoshi!

Nico kämpft um den Griff!

Es war nicht alles schlecht in ...

Der Hauptstadtpokal ist Geschichte, das erste Ranglistenturnier für die u21m fand in diesem Jahr in Strausberg statt.

Nico und Justas kämpften bis 81 kg. Es wurden in Vierer- und Fünfer-Pools gekämpft, die beiden Ersten aus dem jedem der vier Pools erreichen das Viertelfinale, was leider misslang, obwohl sie sich keineswegs schlecht anstellten angesichts der Gegnerschar aus ganz Deutschland!

Justas führte gegen Westerkamp (NRW) schon mit Wazaari, gegen den Niedersachsen Bettin warf er zweimal Wazaari und gegen Schwarzer aus Lauchhammer konnte er das Anfangstempo leider nicht halten.

Nico wehrte sich lange gegen den Niedersachsen Jan Weber, gewann gegen Schreiber aus NRW und musste sich wie letzte Woche letztlich Maik Möller (Lotos) geschlagen geben.

Sieger bis 81 kg wurde Gabriel Berg (NRW), der im Finale Jan Weber besiegen konnte, gegen den Nico lange gut stand. Die beiden Bezwinger von Justas, Westerkamp und Schwarzer, wurden jeweils Dritte!