Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

30.11.2014 2. Peta-Pawelz-Gedenkturnier 2014

Bronze gewonnen beim Mannschaftsturnier von klein bis groß!

Das Team!!!

Klasse Mannschaft!!!

Dieses Mannschaftsturnier hätte auch Peta große Freude bereitet!!!

Dieser dritte Platz konnte sich sehen lassen!

Nach dem Auftakterfolg gegen Kladow wurden wir von Gastgeber und Titelverteidiger Bushido mit einem Punkt Unterschied (bei sechszehn Gewichtsklassen) denkbar knapp bezwungen!

Während sich Bushido aufmachte, erneut zu gewinnen, blieb uns das kleine Finale gegen den JC 03. Mit 9:6 konnten wir uns hier behaupten!

Das hat allen ganz viel Spaß gemacht!
Und so eine Mannschaft von ganz klein (27 kg) bis ganz groß (+90 kg) ist schon etwas ganz Besonderes!


3. Platz beim Peta-Pawelz-Gedenkturnier:
Fabian Kothe, Abdusamad Abdullaev, Noah Bargel, Nikos Kalmoukidis, Jakob Voigt, Marko Babic, Janik Biesen, Mika Habermann, Felix König, Nike Rascher, Marc Husgen, Yannick Krauke, Leroy Dunker und Marcel Jamet.

Klasse, Jungs und Nike!!!

 

Vielen Dank an Reiner (Berichterstattung) sowie an Matthias und Norbert (Fotos)!!!