Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

21.06.2015 25 Jahre Judo beim TSV GutsMuths - 2015

Wir gratulieren ganz herzlich!!!

25 Jahre Judo bei GutsMuths

Mit der Judo-Abteilung des TSV GutsMuths verbindet uns so Einiges!

Martin kämpfte mehrere Jahre für uns in der Regionalliga, zusammen mit Abteilungsleiter Torsten organisierte er die Feierlichkeiten. Gemeinsam sind sie auch die Achse von IndigoRush, die ja so toll bei unserer 25-Jahr-Feier im letzten Jahr gespielt haben!

Oft durften wir die großartige Sportanlage an der Spree nutzen, unvergessene sicher die Aufstiegsrunde zur Bundesliga im Jahre 2007!
Und beim Abenteuer Bundesliga unterstützten uns auch GutsMuths-Judoka wie Christian oder Fabian.

Viele Male haben wir gemeinsam trainiert, Dan-Prüfungen vorbereitet und alles Mögliche auf der Matte veranstaltet! :-)

Viele erfolgreiche Judoka, die heute für uns kämpfen, haben bei GutsMuths ihre ersten Schritte unternommen!

Vielen Dank für die tolle Kooperation über all die Jahre!!!

Da war es eine Selbstverständlichkeit, dass Stephan die Bahnschranke herausholte und das Jubiläumstraining gerne übernahm! So mussten sich alle die Feier erst auf der Matte verdienen - Spaß gemacht hat es wohl auch! :-)

Es war schön, ein paar Leute mal wieder zu sehen!!!

Hoffentlich sehen wir uns nicht erst bei der 50-Jahr-Feier wieder!!!

Die Judoka beim TSV GutsMuths haben über all die Jahre etwas entwickelt, was so einzigartig in der Berliner Judo-Szene ist. Bewahrt Euch dieses Alleinstellungsmerkmal!!!

08/15-Vereine gibt es schon genug!!!

Auf die nächsten 25 Jahre!!!
Stephan überlegt sich auch schon die passende Übungen für das Jubiläumstraining...

 

Wer sie noch nicht kennt:
http://www.indigorush.de/

Die Jungs von IndigoRush zeichnen auch verantwortlich für die RANDORI-Hymne!!!