Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

08.11.2014 9. Wanderpokal des JC 03 2014

Großen Wanderpokal gewonnen!!!

Und wieder ein Pokal mehr - noch dazu so ein Riesenexemplar!!!

Beim neunten Wanderpokal des JC 03 konnten wir zum zweiten Mal den riesigen Wanderpokal des Gesamtsiegers entführen!

Möglich wurde dies durch viele, viele großartige Einzelergebnisse der u9, u11 und u13!
Jenny hatte viel Spaß beim Coachen!

Wirklich alle hinterliessen einen prima Eindruck und können sich über den Gewinn dieser tollen Trophäe freuen!


u9m
-23 1. Abduraschid Abdullaev
-27 1. Fabian Kothe
-34 1. Nikos Kalmoukidis

u11m
-29 3. Abdusamad Abdullaev
-31 7. Noah B. Bargel
-34 1. Nikos Kalmoukidis
-40 9. Benjamin Ahmedov
-40 9. Fabian Helling
+46 2. David Lortkipanidze

u13m
-31 3. Abdusamad Abdullaev
-34 3. Nikos Kalmoukidis
-40 3. Marko Babic
-43 3. Janik Biesen
-46 2. Tarik Helbig
-50 1. Mika Habermann
-50 2. Felix König


Den Pokalsieg haben wir übrigens gänzlich ohne Mädels erreicht - wir hatten einfach keine am Start!

Es soll zwar niemand hervorgehoben werden, doch Niko kam auf unglaubliche 13 (!) Kämpfe über den Tag verteilt!!!


Der Dank für das Foto geht an Janiks Vater Norbert!!!


Beim JVB:
http://www.judo-verband-berlin.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=1217:9-wanderpokal-des-judo-club-03-berlin-ev