Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

17.01.2013 Alex ist Berlins Nachwuchssportler des Jahres!!!

Preisverleihung bei Gala im Hotel Kolumbus!

Zur Preisverleihung kam alles, was Rang und Namen hat im Berliner Sport. Nur der Sieger bei der Wahl zum Nachwuchssportler des Jahres 2012 war nicht dabei!

Alex ist noch bis Mai in den USA als Austauschschüler. So nahmen seine Mutter und sein Bruder die Preise für ihn entgegen. Denis vertrat den Verein.

Bei der Abstimmung auf facebook ging es lange hin und her. Nach Auszählung der Emails war das Ergebnis doch eindeutiger als gedacht:

Alexander Völker ist Berlins Nachwuchssportler des Jahres 2012!

Judoka sind ja bei solchen Preisverleihungen meist eher auf den hinteren Plätzen, doch Alex konnte sich dank Eurer tollen Unterstützung durchsetzen!

Klasse!!!

Allen, die mitgeholfen haben, gebührt natürlich Dank und Anteil an diesem großartigen Erfolg!!!

Vielleicht tritt die schöne Sportart Judo so mal ein wenig aus dem Schatten, schön wär´s!

Jetzt freuen wir uns erst einmal so richtig mit Alex!!! :-)


Ganz offiziell:
http://www.berlin-sport.de/news/2013/01/18/der-judoka-alexander-voelker-ist-berlins-erster-offizieller-nachwuchssportler-des-jahres-2012.html

Beim JVB:
http://www.judo-verband-berlin.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=836:judoka-alexander-voelker-ist-berlins-erster-offizieller-nachwuchssportler-des-jahres-2012