Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

04.01.2015 Alles Gute zum Geburtstag, Ralf!!!

Jetzt wirklich fünfzig!!!

Happy birthday, Ralf!!!

25 Jahre RANDORI!!!

Ralf mit seinem Bruder Thomas

Wir feiern in diesem Jahr 50 Jahre Currywurst bei Krasselt, 50 Jahre Donald Duck Sonderheft und den fünfzigsten Geburstag von Ralf!!!

Ralf ist von Anfang an dabei, er gehört zur Ur-Besetzung "25 Jahre RANDORI" und hat optisch definitv am meisten profitiert gegenüber dem Foto von 1989!

Allerdings war Ralf, der seit 1983 Judo betreibt, auch schon vor der eigentlichen RANDORI-Gründung dabei! Mittlerweile ist er Träger des zweiten Dans!
Unser Fachmann für ADS /ADHS ist beruflich als Facherzieher für Inklusion ganz dicht an diesem Thema!

Zusammen mit Stephan hat er diese Kurse bei RANDORI ins Leben gerufen. Dieses außergewöhnliche Projekt wurde mit einem bronzenen Stern des Sports ausgezeichnet!

Auch bei ü30-Meisterschaften war er zuletzt noch aktiv, kam bis Platz fünf auf Deutschen Meisterschaften!

Mal sehen, was in diesem Jahr so machbar ist...

Am Dienstag nach seinem Geburtstag hat uns Ralf mit Pizza und anderen Leckereien beglückt, vielen Dank!!!
Von uns gab es eine der der streng limitierten RANDORI-Collegejacken -
steht ihm sehr gut!!!

Wir wünschen Dir weiter viel, viel Spaß auf und neben der Matte, lieber Ralf!!!

Deine
Mit-Judoka