Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

02.11.2013 BEM Damen und Herren 2013

Jens-Peter erneut ganz oben! Silber für Alina, Julia, Claudia und Arnim! Bronze für Dani, Jenny, Justas und Nico!

Abschlußbild

RANDORI-Finale plus 100 kg

Girls, girls, girls!

Traditionell fanden im Sportforum die Berliner Meisrerschaften der Damen und Herren statt. Nahezu genauso traditionell siegte Jens-Peter im Schwergewicht! Im vergangenen Jahr war er wegen der WM in Miami verhindert, nun wieder voll dabei!
Selbst Arnim konnte ihn im Finale über 100 kg nicht stoppen!

Ganz stark präsentierten sich auch unsere Damen! Dreimal Silber strahlten fast wie Gold. Und Alina, Julia und Claudia waren in den entscheidenden Kämpfen keineswegs chancenlos!

Dazu kamen Bronzemedaillen für Dani, Jenny, Justas und Nico, die auch hervorragend mitkämpften. Insbesondere Justas war im Halbfinale ganz dicht dran am späteren Titelträger Oliver Hanke (JC 03)!
Bis 81 kg gelangen auch Yannick noch zwei tolle Siege, Paul erwischte leider keinen guten Tag, kann passieren!

F
-57 2. Alina Renk
-63 3. Daniela Kortmann
-70 2. Julia Weikert
-70 3. Jenny Hartfiel
+78 2. Claudia Straub

M
-73 9. Paul Merkel
-81 3. Justas Grimalauskas-Suchina
-81 3. Nico Kiekebusch
-81 7. Yannick Krauke
+100 1. Jens-Peter Bischof
+100 2. Arnim Röhl

Für die Deutschen Pokalmeisterschaften am 30.11./01.12. in Frankfurt / Oder konnten sich Alina, Julia und Claudia qualifizieren.
Jens-Peter hat schon einen Startplatz für die "richtige" Deutsche sicher und Arnim verzichtete auf diese Startmöglichkeit.