Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

10.01.2015 BEM u18 2015

Daniel und Niklas Berliner Meister!!! Bronze für Nike und Matteo!!!

BEM u18 2015

Niklas macht den ersten Titel 2015 klar!

Daniel mit Ura-Nage auf dem Weg ins Finale!

Matteo sichert sich Bronze mit einem vollen Punkt!

Die ersten Berliner Meisterschaften, viel zu früh - wie immer!

Daniel gelang eine souveräne Titelverteidigung, obwohl Vladislav Gavrilov (SCB) wie schon im Finale von Herne ein starker Gegner war. In den beiden anderen Kämpfen war Daniel nicht wirklich gefordert.

Niklas sorgte allerdings chronologisch betrachtet für den ersten Titelgewinn im Jahr 2015!
Er liess Justus Tartz von Nippon im Finale keine Chance!

Nach längerer Verletzungspause kehrte Matteo sehr überzeugend auf die Matte zurück!
Zwar verlor er leider das Halbfinale mit Armhebel, doch in den drei anderen Kämpfen warf er überzeugend Ippon!

Bronze gewann auch Nike, die der Siegerin, Annika Krüger von Olympia, nur mit Shido unterlag. Viel fehlt da nicht!

Auch Julia und Max kämpften ordentlich nicht, leider reichte es (noch) nicht für eine Medaille.

 

u18w
-48 9. Julia Dannemann-Freitag
-57 3. Nike Rascher

 

u18m
-55 9. Max Lehmann
-60 3. Matteo Habermann
-90 1. Daniel Zorn
+90 1. Niklas Pelz

 

Die NODEM u18 findet am 14.2. in Frankfurt / Oder statt!