Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

23.09.2012 Bremer Roland u19

Reines RANDORI-Finale bis 70 kg!!! Gold für Julia - Silber für Jenny!!!

Das hatten wir so auch noch nicht!

Beim DJB-Sichtungsturnier in Bremen standen sich im Finale zwei RANDORI-Judoka gegenüber! Selten war ich als Trainer so entspannt! :-)

Julia und Jenny durften den Turniersieg unter sich ausmachen. Zwei Wazaari für Soto-Maki-Komi bzw. Seoi-Nage brachten Julia den Sieg!

Zuvor hatte sie bereits gegen Kristina Secertzis (Witten-Annen) mit tiefem Seoi-Nage und gegen Ann-Marie Baumann (JC 90) mit Seoi-Nage und Ko-Uchi-Maki-Komi ganz klar gewonnen!

Bei Jenny verlief es spannender. Nach einem Freilos traf sie auf Heather Pommerenke (Spremberg), gegen sie mit Yuko für O-Soto-Gari in Führung ging, aber bis kurz vor Schluß zittern musste. Schließlich konnte sie nach einem Hebelansatz mit Tate-Shiho-Gatame festhalten und war wie Julia im Finale!

u19w
-70 1. Julia Weikert
-70 2. Jenny Hartfiel

Ganz stark!!!


Pressespiegel:
http://www.pnn.de/regionalsport/684311/