Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

13.11.2016 Budokan Sparkassen-Cup 2016

Gold für Janik, Mika und Fridel!!! - Silber für Jakob!!! - Bronze für Marko!!!

Erfolgreiche u15-Jungs in Lübeck!!!

Für die meisten Jungs der u15 war es der letzte Ausflug in die Hansestadt. Bis auf Moritz und Tarik wechseln alle im Neuen Jahr in die u18.

Und es war ein erfolgreicher Ausflug!
In allen Klassen, die wir dabei hatten, stand ein Kämpfer von uns im Finale. Ab 50 kg aufwärts waren wir im Finalblock immer dabei.

Leider verlor Jakob sein Finale, fiel auch noch unglücklich auf die Schulter - zum Glück nichts Schlimmes!
Gute Besserung, Jakob!

Janik, Mika und Fridel agierten auch im Finale souverän - alle drei gewannen jeden ihrer Kämpfe überzeugend mit Ippon!

Marko holte Bronze! Felix verlor gegen beide Drittplazierten, hielt sich aber wirklich gut.
Moritz und Tarik kämpften ebenfalls gut mit.

 

u15m
-50 2. Jakob Voigt
-55 1. Janik Biesen
-55 7. Moritz Schöppler
-60 1. Mika Habermann
-60 3. Marko Babic
+60 1. Fridtjof Eckhardt
+60 7. Felix König
+60 9. Tarik Helbig


Für die künftigen u18er war das noch mal ein toller Trip in die Hansestadt. Das Turnier bei Budokan Lübeck ist ja immer sehr gut besetzt!

Olympiastarter Igor Wandtke war natürlich auch da, um seine Eltern zu unterstützen. Er schrieb haufenweise Autogramme.