Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

02.09.2012 Dani im Club der Fünfhunderter!

Mehr als 500 Kämpfe mit sich und anderen!!!

Wir gratulieren Dani ganz herzlich zu mehr als 500 Kämpfen!!!

Beim Mazda-Cup in Babelsberg bestritt sie gleich zu Anfang ihren 500. Kampf, den sie natürlich gewinnen konnte!

Als neunter RANDORI-Judoka überschritt Dani diese magische Grenze! Sie ist erst der zweite weibliche Judoka in diesem erlesenen Kreis von Judoka!

Als erster unserer Judoka erreichte vor Jahren Christian diese enorme Zahl an Kämpfen. Nach der Wiedervereinigung nahm die Zahl der Wettkämpfe in und um Berlin sprunghaft zu, so dass ganz viele junge Judoka vehement nach vorne drängen!

Derzeit jüngster Judoka in diesem Club ist Leroy, allerdings war Jonas beim Überschreiten der Marke der bislang jüngste Judoka, doch der Nachwuchs steht schon bereit!

Cynthia überquerte als erster weiblicher Judoka die Grenze! Dani ist die Zweite, doch noch in diesem Jahr könnte die Dritte folgen... und einige ziemlich junge Judoka drängen stark nach!!! :-)