Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

01.04.2016 Daniel ab sofort C-Kader!!!

Karriere gemacht und mit der Nationalmannschaft in Russland!!!

Daniel bei den Deutschen Meisterschaften!!!

Daniel mit Landestrainer Frank Möller, der wahrlich sehr gute Arbeit macht!!!

Das ist natürlich kein Aprilscherz, ab heute ist Daniel C-Kader!

Wieder ein Schritt nach vorn!!!

Klasse, Daniel!!!

Gleich im ersten Jahr u21 schafft Daniel nach den guten Leistungen bei der Deutschen Meisterschaft und in Bremen den Sprung in die Nationalmannschaft und nimmt die nächste Kaderstufe im Sprung - bislang war er D/C-Kader.

Außerdem ist er mit dem u21-Nationalteam im Trainingslager im westsibirischen Tyumen (ist übrigens noch weiter weg als Tscheybinsk, wo Marko gerade war)!
Das dient zur Vorbereitung auf den Europa-Cup in Sankt Petersburg!

Daniel ist wirklich auf dem richtigen Weg!!!



Zur Erklärung:
Derzeit gibt es im DJB je sieben A-Kader bei Damen und Herren, selbst einige potentielle Olympiastarter sind B-Kader!

In der u21 ist der C-Kader die höchste Stufe!
A- und B-Kader gibt es nur im Erwachsenenbereich!

In der u18 ist der D/C-Kader das Maß der Dinge!