Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

06.05.2014 Daniel für die EM 2014 nominiert!

Höchstwahrscheinlich wird auch Laerke in Athen dabei sein!

Daniel jubelt auf der Matte beim ECC in Berlin!

Laerke mit ihrem Nationalcoach

Heute Abend verkündete u18-Bundestrainer Bruno Tsafack die Entscheidung! Bis 90 kg wurden beide Medaillengewinner des ECC nominiert!

Damit wird Daniel Anfang Juli Deutschland in Athen vertreten!!!

Super!!!

Aus Dänemark gibt es noch keine offizielle Erklärung, aber Laerke wird aller Wahrscheinlichkeit auch in Athen am Start sein!

Damit wären wir mit zwei Startern bei der EM vertreten... das wäre schon außergewöhnlich toll!!!

Neben Daniel wurden noch zwei weitere Berliner ins Aufgebot berufen. Janina Teßmann (BC Samurai, -48) und Henrik Noack (PSV Olympia, +90) sind auch mit dabei!

Wir gratulieren allen recht herzlich zur Nominierung!!!


Auch der JVB berichtet schon:
http://www.judo-verband-berlin.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=1105:drei-berliner-stehen-im-athen-aufgebot-des-djb