Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

31.07.2017 Daniel für EM und WM nominiert!!!

Während des Trainingcamps in Berlin erfolgte die Berufung durch den u21-Bundestrainer!!!

Daniel beim Berliner Europa-Cup!!!

Bei Daniel schaut der Bundestrainer ganz genau hin!

Judo macht Spaß!!!

Auch wenn es beim "Heimspiel" erkältungsbedingt nicht so lief, wurde Daniel von u21-Bundestrainer Pedro Guedes für EM und WM der Junioren in diesem Jahr nominiert!!!

Mitte September stehen erst die kontinentalen Titelkämpfe in Maribor an, Ende Oktober geht es in Zagreb um die WM!!!

Daniel wurde in diesem Jahr bereits Deutscher Meister, gewann den Europa Cup in Paks und holte Silber in Kaunas!!!

Natürlich schwitzt er gerade beim Camp in Berlin unter den Augen des Bundestrainers!


PS:
Auch Laerke wird sicher ihre internationalen Einsätze bekommen. In Dänemark läuft auch gerade ein Sommer-Camp, es gibt aber noch nichts Offizieles...

 

 

 

 

 

Portrait beim DJB, der diesmal sehr schnell war:
http://www.judobund.de/aktuelles/detail/juniorteam-spotlight-der-berliner-vorzeigeathlet-2567/