Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

02.07.2015 Daniels Weg nach Sofia

Nach der EM ist vor der EM ist ...

Athen 2014 - Daniel in action!

Daniel und Thomas in Athen

Bronze bei der DEM 2014

ECC Berlin 2014

Berlin 2014 - mit Frank Möller

2015 - Daniel Deutscher Meister, Niklas Fünfter!!!

Bronze in Bremen 2015!!!

Silber in Teplice 2015!!!

Daniel freut sich in Teplice!!!

Bronze beim ECC in Berlin 2015!!!

Zweimal Bronze - ein stolzer Trainer!!! ECC Berlin 2015

Bronze in Bielsko Biala 2015

Mit Adler zu Bronze!!! - ECC Polen 2015

2014 gelang Daniel geradezu ein Quantensprung in Sachen Judo!
Nach Silber (Halle) und Gold (Herne) bei den DJB-Sichtungsturnieren Ende 2013 wurde er bereits im Januar in die Nationalmannschaft berufen.
Berliner Meister, Nordostdeutscher Meister und Bronze bei den Deutschen Meisterschaften!

Sensationell verläuft Daniels Einstand bei den Europa Cups (ECC)!
In Zagreb steht er im Finale, in Coimbra gewinnt er gar und in Berlin macht er mit Bronze seinen EM-Start klar - Wahnsinn!!!

In Bielsko Biala beim ECC läuft es nicht, Platz neun. Bei der EM in Athen hat Daniel alles im Griff, führt mit Wazaari und Yuko. Doch nahezu mit dem Schlußgong erwischt ihn sein polnischer Kontrahent noch voll...

Eine bittere Niederlage, doch Daniel kommt noch stärker zurück - ganz wie ich es angekündigt habe!!!

Das DJB-Sichtungsturnier in Herne gewinnt er souverän.

2015 beginnt wieder mit Erfolgen bei der Berliner und Nordostdeutschen Meisterschaft. Auch der Deutsche Meistertitel ist kein Problem, auch wenn es sein erster ist!

Beim ECC in Antalya wird Daniel Fünfter. Mit Bronze beim Bremen Masters geht es weiter.
In Teplice beim ECC wird Daniel erst im Finale gestoppt. In Berlin holt er die einzige Medaille für die Deutschen u18-Männer!

Der erneute EM-Start ist gesichert!

Mit der Nationalmannschaft geht es zum ECC im polnischen Bielso Biala, Daniel gewinnt ungefährdet Bronze!

Mitte Juni läuft in Hennef die unmittelbare Wettkampfvorbereitung (UWV), Daniel ist gut in Form!

Nach dem letzten Feinschliff auf der Matte geht Daniel bestens vorbereitet auf EM-Mission!!!