Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

09.08.2012 Das war 2012 - April / Mai

Highlights im April und Mai!

Oster-Camp 2012

Kalt war´s zu Ostern!

DEM ü30

DEM ü30 - Martina

DEM ü30 - Sascha

Lübeck u14

Lübeck u11

Fünfter Dan für Marco!

EM ü30 - Ippon und damit Bronze für Jens-Peter

EM ü30 - Die Medaille ist echt! :-)

EM ü30 - Unser Anteil am Team!

EM ü30 - Silber fürs Team!

April 2012
Beim DJB-Sichtungsturnier in Marzahn konnte Daniel gewinnen. Bronze holten Alina, Matteo und Flo.
Im österreichischen Rohrbach gewann Alex das Turnier bis 73 kg. Daniel komplettierte den Erfolg mit Bronze in der selben Klasse!

Das Oster-Camp am Köriser See war wieder ein Riesen-Spaß!

Beim Sichtungsturnier in Duisburg erreichte Daniel das Finale!
Flo wurde toller Fünfter!

Bei den Deutschen Meisterschaften der ü30 im Sportforum gewann Jens-Peter wieder Gold! Es war sein insgesamt siebter deutscher Meister-Titel!
Sebastiaan, Sascha und Arnim wurden Deutscher Vizemeister, Martina gewann Bronze!

Tags darauf begann die Regionalliga-Saison. Gegen Bushido siegten wir mit 4:1!

In Strausberg wurden Vivi, Jenny und Magomed Turniersieger!

In der Hansestadt Lübeck hatten wir ganz viel Spaß und Medaillen gab es auch noch!
Mateo gewann in der u14, Silber ging an Matteo und Flo sowie Bronze an Nino und Marius. In der u11 siegten Mika und Tristan unangefochten. Mika sicherte sich außerdem den Technikerpokal!


Mai 2012
Im Rahmen des Europa-Cups in Berlin wurde Marco mit dem fünften Dan ausgezeichnet!
Herzlichen Glückwunsch!

Matteo gewann den ega-Cup u13 in Erfurt, Mateo holte Bronze! Beim Messe-Cup u15 wurden Daniel und Flo jeweils Fünfte!

Bei der EM ü30 im polnischen Opole holte Jens-Peter Bronze!
Das deutsche ü40-Team mit Jens-Peter und Stephan gewann Silber!

Am zweiten Regionalliga-Kampftag kämpften wir gegen den UJKC unentschieden und unterlagen dem gastgebenden PSV knapp und etwas unglücklich.

Angelika und Alex sind jetzt stolze Träger des braunen Gürtels.