Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

11.08.2012 Das war 2012 - Juni / Juli

Die highlights der Monate Juni und Juli!

NODEM u14 - Nike gewinnt knapp!

NODEM u14 - Alina und Nike

NODEM u14 - Matteo jubelt!

NODEM u14 - Alex, Matteo und Niklas

Bisher die meisten Kämpfe 2012 - Mateo

Sommer-Camp - erste Woche

Olympia London 2012

Sommer-Camp - Braungurte mit Prüfern

Sommer-Camp - am Ende! :-)

Sommer-Camp - Deshalb waren am Ende noch alle dabei! :-)

Juni 2012
Die NODEM u14 bildete den Saisonabschluß vor den großen Ferien und die u14 zeigte, was sie wirklich kann!
Nike und Matteo wurden Nordostdeutsche Meister!
Niklas wurde erst im Finale gestoppt - Bronze ging an Alina und Alex!
Fünfte Plätze von Mateo, Jonas und Flo rundeten das tolle Bild ab!


Juli 2012
Zur Sommerpause führt Mateo die Liste der meisten Kämpfe in diesem Jahr an!

Die erste Woche des Sommer-Camps gehörte wieder den Erwachsenen. Auch ohne Prüfung war das wieder ein großes Vergnügen mit viel Techniktraining und sehr kreativem Zirkel- und Reifentraining. Auch das Stabi-Programm war klasse!

Die letzte Ferienwoche am Köriser See gehörte wieder den kids!
Frenetisch wurden die deutschen Judoka bei Olympia angefeuert, fleißig wurde für die Prüfungen geübt.
Dazu gab es noch ein paar Trainingseinheiten, die es echt in sich hatten!
Überlebt haben aber alle! :-)
Zum Schluß waren fast alle am Ende, aber glücklich!
Ein Dutzend neue Braungurt gab es auch!

Und nächste Woche geht es mit dem Europa-Cup der u20 im Sportforum schon wieder voll los... (und streng genommen sind wir schon im August!)

Macht weiter so, dann wird auch der Rest des Jahres zu einem großem Vergnügen!!!