Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

10.08.2012 Das war 2012 - Mai / Juni

Die highlights aus dem Mai und Juni!

BEM u12 - erster Block

BEM u12 - zweiter Block

HT16-Cup - u11

HT16-Cup - Matteo

HT16-Cup - Flo und Niklas

HT16-Cup - Damen

BEM u14w - Alina und Nike

RL - nur Paul hatte Grund zum Jubeln!

Flo gewinnt den Tuzla-Cup gegen einen starken Polen!

RL 4 beim ACB

RL 4 - Kreis mit Handicap

Mai 2012
Fünf Finalisten, sieben Medaillen - so lautete die Bilanz der BEM u12 männlich. Bei den Mädels gingen wir leider leer aus.
Mateo und Mika wurden Berliner Meister!

Beim traditionellen HT16-Cup in Hamburg gewann Mika die u11-Konkurrenz. Silber holte Julian, Bronze erkämpften Sergej und Mika (Wille).
Islam wurde in der u17 Turniersieger! Magomed sicherte sich Bronze!
In der u14 gewann Matteo Gold! Niklas und Flo machten das Finale unter sich aus, auch Nike erkämpfte Silber.
Bei den Damen waren Alina und Jenny nicht zu schlagen!


Juni 2012
Da BEM u14 und unser Regionalligaheimkampf auf einen Termin fielen übernahmen wir die Ausrichtung der Meisterschaft gleich mit. Noch einmal vielen Dank unseren fleißigen Helfern!!!
Leider konnte nur Alina den Heimvorteil zum Meistertitel nutzen. Acht Qualifizierte zur NODEM konnten sich jedoch sehen lassen!

Ganz bitter war der Ausgang des Regionalliga-Heimkampfs; gegen Rudow und Hoppegarten gab es knappe Niederlagen. Dazu verletzten sich auch noch Denis und Jonas...
Seuchensaison!

Beim international wieder sehr stark besetzten Tuzla-Cup gewann Flo Gold! Alina wurde Zweite, Bronze holten Nike, Matteo und Felix.

Abends stand der letzte Regionalliga-Kampftag noch mit auf dem Programm. Mit dem buchstäblich allerletzten Aufgebot konnten wir Brandenburg nicht besiegen, doch gegen die Gastgeber vom ACB gewannen wir mit 4:2 und beendeten alle Abstiegssorgen.

Witz des Tages:
"Gehören die Krücken bei RANDORI eigentlich zur Dienstkleidung?"
Ja, ja, wer den Schaden hat... :-)

Am zweiten Tag des Tuzla-Cups wurde Vanessa Zweite. Bronze gab es für Dani, Julia und Justas.