Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

30.12.2017 Das war 2017 - Teil sechs!

Die highlights aus dem Dezember!

Erfolgreichster Verein auf der NODEM 2017!!!

Janik wirft Ippon in KW!!!

20 Jahre eV - Weihnachtsfeier 2017!

Party im Bunker zur Weihnachtsfeier!!!

Letztes Training 2017!!!

Daniel holt EM-Bronze!!!

Matteo gewinnt den Berliner ECC!!!

Alles Gute für 2018!!!

Dezember 2017

Bei dem Nordostdeutschen Meisterschaften sind wir nicht nur ein guter Gastgeber (vielen, vielen Dank allen Helfern!!!), sondern auch erfolgreichster Verein!!!

András und Niklas holen Gold!!!
Silber geht an Cynthia, Alina, Jessika und Philipp!!!
Bronze erkämpfen Julia und Nike!!!
Julia wird Fünfte, Angelika Siebte!!!

Die Deutschen Meisterschaften im Januar in Stuttgart können kommen!!!

Mit den Kämpfen vom Weihnachtsturnier in KW setzt sich Janik an die Spitze der Kämpfeliste 2017! Er wird Dritter, Max Fünfter! In der u15 holt Alwin Gold, Murad wird Dritter!

Daniel beendet kurz vor Weihnachten das letzte Trainingslager in Japan!
Beim JVB-Skilager sind natürlich auch Leute von uns dabei!

Weihnachstfeiern im Bunker sind immer ein Fest!
Zwanzig Jahre RANDORI eV müssen gebührend gefeiert werden!!!
Marcel erhält den dritten Dan, Daniel den zweiten!!!
Für allerlei, sehr verdiente Leute gibt es Ehrennadeln des JVB!!!

Vielen, vielen Dank für Eure jahrelange Unterstützung im Verein!!!
Große Klasse!!!

Und die Party ist toll!!! :-)

Zwischen den Feiertagen wird natürlich auch trainiert!

Beim internationalen Trainings Camp im Sportforum sind einige Leute von uns dabei!

Am 28.12. bei unserem letzten Training 2017 ist die Matte noch einmal gut gefüllt!!!


So geht das Jahr 2017 zur Neige. Ein überaus erfolgreiches Jahr!!!
Es wird nicht leicht, das 2018 noch zu steigern...

Wir werden es versuchen!!!

2017 waren unsere Judoka in ganz Europa und in Japan unterwegs!!!

Ein kompletter Medaillensatz von Welt- wie Europameisterschaften stehen genauso zu Buche wie Europa-Cup-Siege und fünf Deutsche Meistertitel!!!

Nicht schlecht!!!

Übrigens haben auch zwei andere Berliner Judoka, die in diesem Jahr international erfolgreich waren, ihr Judo 1 x 1 bei uns gelernt!!!

Highlights des Jahres in Sachen Wettkampf waren zweifelsohne Daniels Auftritt bei EM und WM wie auch Matteos Triumpf beim Berliner Europa-Cup!!!

Neben dem Wettkampfgeschehen sind es aber vor allem die gute Stimmung, der viele Spaß auf und neben der Matte, die den Unterschied machen!!!

Judo macht einfach Spaß!!! :-)

So soll es auch 2018 bleiben!!!


Happy New Year!!!

 

Noch zwei kleine Videos zum Jahresausklang:

https://www.youtube.com/watch?v=XDZDbpQygVs&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=euyELWntDKk&feature=youtu.be