Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

07.03.2015 DEM u21 2015

Ronja mit einem gewonnenen Kampf gut dabei!

Ronja auf der Deutschen!

Wazaari für Uchi-Mata!!!

Gegen Sarah Gregor!

Ronja bot eine prima Leistung in Frankfurt / Oder!!!

Nach ihrer langen Pause war allein die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft ein großer Erfolg!

Den ersten Kampf gegen Ileana Böttcher aus Bad Ems gewann sie schnell mit Uchi-Mata und anschließendem Haltegriff!

Gegen Sarah Gregor aus Spremberg griff sie beherzt an, hatten durchaus Chancen zu werfen! Leider kassierte Ronja Shido fürs einseitige Übergreifen, war etwas zu lang, da hätte schon der Ansatz kommen müssen...

Letztlich unterlag sie mit Gyaku-Ude-Garami.
Da Sarah Gregor im nächsten Kampf gegen die spätere Vizemeisterin Lisa Müller aus Leipzig den Poolsieg verpasste, war Ronja leider ausgeschieden.

Listen unter:
www.german-judo.de

 

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT u21w

-70 Ronja Habermann

 

So konnte Ronja in ihrem letzten Jahr u21 noch einmal auf einer Deutschen Meisterschaft mitkämpfen und immerhin die Runde der letzten 16 erreichen, das ist schon stark!

Ein besonderes Lob geht noch an Matteo, der früh mit aufgestanden ist und sich für Ronja zum Warmmachen bereit gestellt hat - sehr schön!!!

Auch in Sachen Kampfrichter waren wir vertreten!
Claudia durfte Wiegen und am Tisch sitzen!
Es geht voran!!!