Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

06.03.2016 DEM u21 - 2016

Daniel am zweiten Tag Deutscher Vizemeister!!! - Niklas Neunter!!!

Daniel freut sich über den tollen Wurf!!!

Uchi-Mata gegen Milot Jusufi!!!

Daniel mit Silber!!!

Daniel im ersten Kampf!

Im Halbfinale macht Daniel den "Tölzer"!!!

Daniel kippt Freys Uchi-Mata!

Daniel mit Sasae im Angriff!

Niklas in der Trostrunde!

Niklas wirft O-Uchi-Gari...

Ippon?!? Gar für den anderen?!?

Julia auf der DEM u21!

Am zweiten Tag der Deutschen Meisterschaften u21 in Frankfurt / Oder wird Daniel Deutscher Vizemeister u21!!!

Nach einem Freilos bezwingt er den Bayern Hofmann mit Uchi-Mata und anschließendem Haltegriff!

Im Viertelfinale kommt es zum Duell der EM-Starter u18, 2014 waren Beide in Athen am Start! Mit einem herrlichen Uchi-Mata gewinnt Daniel gegen Milot Jusufi aus Sindelfingen!!!

Das Halbfinale gegen den Bremer Ebert verläuft einseitig, letztlich gewinnt Daniel, indem er den "Tölzer" macht!

Das Finale gegen den Leverkusener Johannes Frey, den kleinen Bruder von Karl-Richard hat es in sich!
Daniel kippt dessen Uchi-Mata... keine Wertung. Shido gegen Daniel, vertretbar, es hätte aber auch Beide treffen können.
Frey agiert rustikal, um es vorsichtig auszudrücken. Daniel bringt ihn mit Sasae und Yoko-Sumi-Gaeshi zweimal auf die Knie. Die Angriffe von Frey mit tiefem Seoi-Nage verlaufen ins Leere...

Jedenfalls sahen das die meisten Leute in der Halle so!
Die Kampfrichter nicht!!!
Statt Shido für Scheinangriffe gingen zwei Shidos gegen Daniel wegen Passivität!!!

So verliert Daniel das Finale. Großartig gekämpft hat er!!!
Und es ist sein erstes Jahr u21, nicht sein letztes!!!

Niklas startete gut gegen den späteren Finalisten Rollwage aus Holle. Irgendwann riss der ihn jedoch einfach um und hielt ihn am Boden fest.

In der Trostrunde gegen den Niedersachsen Wendt bestimmte Niklas erneut den Griff! Mit einem feinen O-Uchi-Gari legte er Wendt voll auf den Rücken - Ippon gegeben!!
Am Boden drehte Wendt ihn jedoch weiter und hielt ihn fest!

Der Wurf ist auch im Video beim DJB zu sehen. Die Drehung erfolgte erst am Boden, doch Wendt lag voll auf dem Rücken... Das Foto und ich sagen Ippon für Niklas!
Leider gab es das nicht!!!
Stattdessen Wazaari für Wendt und Ippon im Haltegriff.


u21m
-100 2. Daniel Zorn
+100 9. Niklas Pelz

Für Julia war es ihr bislang größter Erfolg, sich für diese Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren!
Gegen Jasttrzemski aus Niedersachsen hielt sie sich achtbar, verlor aber mit zwei Wazaari. Die Trostrunde blieb ihr leider verwehrt. Erfahrung gesammelt!

u21w
-48 Julia Dannemann-Freitag



Wir sind schon schlechter in ein Wettkampfjahr gestartet!!!

Niklas wird Deutscher Vizemeister u18!!!

Daniel wird Deutscher Vizemeister u21!!!

Alex gewinnt Bronze bei den Deutschen Meisterschaften u21!!!

Ohne Erkältung hätte Nike bei den u18-Meisterschaften sicher eine andere Rolle gespielt.

Wir sind gespannt, was das international wert ist: ab dem 19.3. stehen in Bremen bzw. Bad Blankenburg die ersten Bewährungsproben auf dem Kalender...