Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

12.03.2017 DEM u21 in Frankfurt / Oder 2017

Daniel Deutscher Meister!!! Nike Samstag Neunte!!!

Daniel Deutscher Meister 2017!!!

Mit der Hüfte zu Gold!!!

Daniel jubelt mit Recht!!!

Auf die u18 folgt die u21. Auf Herne folgt Frankfurt / Oder. Auf Gold folgt Gold!!!

Nach dem Deutschen Meistertitel für Matteo in der letzten Woche holt nun Daniel den nächsten Titel zu uns!!!

Daniel war bereits Deutscher Meister in der u18, letztes Jahr in seinem ersten Jahr u21 gleich Vizemeister!

Nun folgt der Titel in der u21!!!

Das Finale gegen Viktor Driller aus Karlsruhe beendete er nach 51 Sekunden mit einem tollen Hüftwurf - Ippon!!!

Großartig!!!

 

u21m
-100 1. Daniel Zorn

 

u21w
-63 9. Nike Rascher
-70 11. Antonia Lieshoff
-78 Jessika König


Berichte:
http://www.judobund.de/aktuelles/detail/dem-u21-in-frankfurt-oder-lob-fuer-den-ausrichter-2371/

judo-verband-berlin.de

 

Für die Statistik:
Es war Daniels zweiter nationaler Titel!
Das Finale war sein 616. Kampf!

Deutscher Juniorenmeister waren bei uns schon Jens-Peter (damals allerdings noch in Leipzig) und Marcel (1999 und 2000)!

Daniel ist der dritte im Club!