Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

06.09.2012 Denis nun mit Trainer-A-Lizenz!

Erfolgreich abgeschlossen!

An der Deutschen Sporthochschule in Köln konnte Denis Janocha die Ausbildung zum Trainer-A, der höchste Lizenzstufe im deutschen Sport, erfolgreich abschließen!

Herzlichen Glückwunsch, Denis!!!

Das war ein hartes Stück Arbeit, bei dem wir Denis natürlich nach Kräften unterstützt haben.
Umgekehrt half Denis Stephan auch beim Training der u17, was zum Beispiel zum Deutschen Meistertitel für Alex Völker führte.

Auch ein sechsmonatiges Praktikum am Berliner Olympiastützpunkt war Teil der Ausbildung.

Nun ist er nach Stephan der zweite RANDORI-Trainer mit dieser hohen Lizenz!
Daneben gibt es bei uns ja noch Marco mit einer B-Lizenz und zahlreiche Judoka mit einer C-Lizenz, von denen hoffentlich zwei im Frühjahr auch schon eine B-Lizenz haben werden...
Auch sind gerade drei Leute in der Ausbildung zum Trainer-C - wir sind also ständig dabei, uns fortzubilden!

Den dynamischen Wettkämpfer Denis werden wir leider nicht mehr sehen, er möchte sich gänzlich Trainer-Aufgaben widmen und wird nicht mehr kämpfen!
Der Regionalliga-Heimkampf im Juni war seine Abschiedsvorstellung.