Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

20.09.2015 Deutscher Jugendpokal u14 - Berlin-Ausscheid 2015

Die u14-Jungen gewinnen und fahren zur Deutschen!!!

Auch bei der u14 ganz vorn!!!

Bei der u16 hatten wir viel Spaß beim Bundesfinale! Natürlich wollen wir auch mit der u14 dorthin!!!

Und genau das gelang uns mit einem nie gefährdeteten Turniersieg in Berlin!
Neun Mannschaften stellten sich diesmal der Herausforderung, eines der drei Tickets für das Bundesfinale zu ergattern!

Wir begannen gegen die Jungs vom Sportdojo und gewannen mit 3:2!

Im Halbfinale konnten wir den SC Berlin, der sich auch noch qualifizieren konnte, ebenfalls mit 3:2 besiegen!

Auch das Finale gegen den JV Tegel endete mit 3:2 für uns!

Unser Team u14:
-37 Benno Wolff
-42 Jakob Voigt
-48 Marko Babic, Janik Biesen
-55 Mika Habermann
+55 Fridtjof Eckhardt, Felix König

Natürlich gewinnt immer die ganze Mannschaft, doch Geburtstagskind Mika und Fridl waren wahrlich herausragend!!!
Alle anderen haben jedoch auch großartig gekämpft!!!

Ein besonderer Dank geht noch an Ronja und Matteo, die sich ausgezeichnet um Wiegen, Aufwärmen und mehr gekümmert haben!!!

 

Bundesfinale am 06.-08.11. in Senftenberg (Brandenburg)