Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

21.06.2017 Die EM u18 in Kaunas rückt näher!!!

Matteo und die Medien - am 1.7. steht er auf der Matte!!!

Matteo holt Gold in Berlin!!!

Bericht im Judo Magazin

So kann ein Bild von Matteo auch aussehen!!!

Matteo in der Berliner Woche!!!

Vier Habermänner passend zum Artikel in der Berliner Woche!!!

Das Berliner Finale - Ippon!!!

Das Gold beim Heimspiel im Berliner Sportforum sorgte für großes Interesse quer durch die jeweiligen Medien!

Schließlich ist Matteo der erste Berliner Sieger bei diesem Europa Cup!!!

Im Judomagazin berichtete Iljana Marzok, die selbst noch im Rennen um ein Olympia-Ticket für Rio stand, über ihn und den Wettkampf in Berlin!

In der Tiergarten-Ausgabe der Berliner Woche erschien ein ganz toller Artikel über Matteo und seine Geschwister, die ja alle dem Judo verschrieben sind!

http://www.berliner-woche.de/tiergarten/sport/grosses-im-blick-judoka-matteo-habermann-eilt-von-erfolg-zu-erfolg-d126629.html


Nach der UWV in Köln folgen nun die letzten Einheiten, bevor es nach Kaunas geht!

Am 1.7. geht Matteo auf die Matte!!!

Vielleicht ist Kaunas ja ein gutes Pflaster für uns!
Daniel konnte beim Junioren Europa Cup dort kürzlich Silber gewinnen...


Allerlei über Matteo zum Nachlesen bei uns: