Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

26.12.2008 Die meisten Kämpfe 2008

Nach Altersklassen!

Die meisten Kämpfen bestreiten normalerweise die Judoka der u11 und u14. Ab der u17 wird es einfach weniger, gerade bei den Erwachsenen wird nicht mehr so oft gekämpft. Deshalb ist auch die Liste unterteilt nach Altersklassen von Interesse:

F
31 Daniela Kortmann
10 Angelique Werth
  9 Claudia Straub
  6 Janine Riemer

M
31 Jens-Peter Bischof
26 Stephan Steigmann
20 Sascha Heu
19 Leif Harraß
18 Marcel Jamet
18 Arnim Röhl
16 Adriaan Jeremias

Sowohl bei den Damen als auch den Herren bedeuteten 31 Kämpfe die Spitzenposition!

u20w
65 Alina Renk
49 Paulina Köhler
16 Vanessa Grabowski

u20m
27 Benjamin Kleiß-Macht
17 Alexander Schweder
13 David Thüring
10 Paul Merkel
  4 Thomas Krannich

Bei den Junioren machte klar Alina die meisten Kämpfe, es waren auch insgesamt nur drei weibliche Wesen aktiver als sie! Auch Pauli war oft im Einsatz, bei den männlichen u20ern steht Benny vorn.

u17w
80 Cynthia Schwarzlose
67 Julia Weikert
50 Hedda Ridderskamp
46 Vivien Merkel
29 Nicole Langner
19 Roxana Westphal

u17m
71 Maurice Daube
69 Jonas von Münchow
60 Grigori Paris
51 Felix Stelzner
40 Yannick Pelz
32 Michael Pustilnik
25 Robin Maiwald
24 Niklas Marten
23 Thomas Weikert
22 Marco Mahib
18 Robert Dallwein

Cynthia absolvierte wie im Vorjahr die meisten Kämpfe aller weiblichen Judoka! Es war genau einer weniger als 2007, allerdings stieg Cynthia auch von der u14 in die u17 auf! Auch Julia kam auf sehr viele Kämpfe!
In der männlichen u17 schnappte Maurice diesmal Jonas knapp an den Platz an der Sonne davon! Auch Grigori und Felix waren für u17 äußerst aktiv!

u14w
66 Ronja Habermann
50 Norina Werner
30 Sarah Junge
26 Gianna Zeyns
20 Luca Kind
16 Celine Mertens

u14m
94 Leroy Dunker
83 Lukas Licht
75 Nico Kiekebusch
70 András Németh
57 Matthias Krannich
49 Benjamin Jusko
45 Nino Küntzel
43 Linus Stepien
41 Nico Erdmann
40 Henry Cheong
38 Lukas Schwerdtfeger
36 Adam Szücs
31 Vinzent Keilholz
30 Marius Kucharzak

In der u14 gab es die meisten Judoka mit mehr als dreißig Kämpfen. Ronja und Leroy konnten mit persönlichen Rekordzahlen jeweils die meisten Kämpfe bestreiten. Aber auch Norina, Lukas, Nico, András, Matze, Benny und Nino hatten sehr, sehr viele Kämpfe vorzuweisen!

u11w
38 Sunny Plaster
17 Chiara Wille
16 Stella Wolff
15 Patricia Aschenbach

u11m
82 Felix Habermann
66 Antonio Schulz Guerra
65 Oliver Uhlig
64 Florian Dufour
64 Marvin Taterra
63 Dominik Lübbert
54 Daniel Zorn
41 Fabian Süß
35 Niklas Pelz
34 Leon Werner
33 Jeremy Nawrot

In der männlichen u11 sind sechs Kämpfer mit mehr als 60 Kämpfen dabei! Felix steht ganz oben. Antonio, Olli, Flo, Marvin und Dominik folgen ihm dicht auf.
Sunny steht bei den Mädels vorn.

u9w
49 Alina Taterra
26 Lisa Sorowski

u9m
97 Matteo Habermann
38 Mihály Németh
32 Julian Süß
22 Tobias Claus
19 Alexander Jentschura
19 Klaas Wolff
17 Mika Habermann
15 Mika Wille

Auch der dritte Sproß der Familie Habermann steht in seiner Altersklasse ganz vorne. Matteo steht auch insgesamt ganz oben!
Alina führt die Liste bei den Mädels an!

 

Ganz am Ende bleibt noch die Frage nach dem Judoka mit den meisten Kämpfen überhaupt. Bei den Damen gab es in Falkensee ja einen Wachwechsel.
Seit Anfang 2001 stand Gina einsam ganz oben, dabei war sie 2002 das letzte Mal ernsthaft aktiv! Nun ist Dani die absolute Nummer eins! Sie steht jetzt bei 412 Kämpfen, Gina bei 406. Falls es kein Comeback von Gina gibt (ich gebe die Hoffnung nicht auf!), werden 2009 vor allem Nicole, Claudia, Janine, Cynthia und Pauli um diesen Platz an der Sonne streiten, denn Dani ist erst einmal sechs Monate down under!

Bei den Herren gibt es inzwischen sechs Kämper mit mehr als 600 Kämpfen (Jonas ist das jüngste Mitglied im Club!), darunter drei mit sogar mehr als 700 Kämpfen! Die Reihenfolge bleibt unverändert, der alte Mann hält sich noch immer oben! :-)

 

Die Liste der meisten Kämpfe 2008 absolut seht Ihr in der News davor!

 

Nicht vergessen:
Sondertraining am 28. und 30.12.!!!