Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

26.12.2014 Die meisten Kämpfe 2014

Ein Rekord für die Ewigkeit?!?

Abdu und Niku nehmen den Weihnachtsmann in die Mitte!

Mika bei den u15-Mannschaftsmeisterschaften!

Das u15-Team mit einigen Judoka, die weit vorn plaziert sind!

Nike beim Mazda-Cup!

Und Daniel auch beim Mazda-Cup!

Im Sommer hatte es sich schon abgezeichnet, da hatte er schon fast so viele Kämpfe wie 2013 im ganzen Jahr und da lag er ganz vorn!!!

Den bisherigen Rekord von 112 Kämpfen in einem Jahr hatte Jonas 2004 aufgestellt! 2011 hatte Matteo diese Bestmarke fast erreicht - er kam auf 110 Kämpfe!

Sagenhafte 132 Kämpfe verzeichnete die Statistik für ihn in diesem Jahr!

Herzlichen Glückwunsch, Niko!!!

Wahnsinn!!!


Mal sehen, wie lange diese Marke Bestand haben wird!

2013 lag Mika gemeinsam mit Niko vorn, in diesem Jahr erreichte er Rang zwei, obwohl er mehr kämpfte als im vergangenen Jahr!
Außerdem fehlt Mika nur ein einziger Kampf zu einer ganz besonderen Anzahl an Kämpfen, im Januar wird es so weit sein...

Mit Marko folgt der nächste Kämpfer aus der u13, mit Abdu schiebt sich ein u11er dazwischen, ehe mit Janik der nächste u13er folgt.

Schon mit einem kleinen Abstand liegen danach Nike und Daniel als fleißigste u18-Judoka gleich auf!

Maurice führt die u15-Kämpfer vor Max und Matteo an. Jens-Peter liegt bei den Herren ganz vorn, Alina bei den Damen. Bei der weiblichen u15 steht Anna ganz vorn, bei den u11-Mädels Helin!

Bei der u21 steht Jenny vor Julia und Justas ganz oben.


Die fleißigsten Kämpfer im Jahr 2014

132   Nikos Kalmoukidis

 91   Mika Habermann

 83   Marko Babic

 78   Abdusamad Abdullaev

 68   Janik Biesen

 57   Nike Rascher
 57   Daniel Zorn
 47   Maurice Stark
 42   Maximilian Lehmann
 39   Jens-Peter Bischof

 37   Matteo Habermann
 37   Fridtjof Eckhardt
 35   András Németh
 34   Laerke Marie Olsen
 33   Niklas Pelz
 32   Alina Renk
 32   Tarik Helbig
 31   Felix König
 30   Anna Timmer
 30   Jenny Hartfiel

 29   Richard Ritzow
 29   Marc Husgen
 27   Lukas Licht
 27   Helin Graßnick
 25   Benjamin Ahmedov
 23   Noah B. Bargel
 23   Julia Weikert
 22   Leander Massolle
 21   Marcel Jamet
 21   Florian Dufour
 20   Daniela Kortmann
 20   Yannick Krauke

 19   Jonas von Münchow
 18   Leon Werner
 18   David Lortkipanidze
 18   Abduraschid Abdullaev
 17   Justas Grimalauskas
 16   Mandy Böttcher
 15   Fabian Kothe
 14   Felix Habermann
 14   Icare Picot
 13   Nico Kiekebusch
 12   Matthias Krannich
 11   Julia Dannemann-Freitag
 11   Yeison Minas
 10   Leroy Dunker
 10   Dominik Lübbert