Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

21.07.2008 Die meisten Kämpfe in diesem Jahr bislang!

Zwischenstand zur Sommerpause!

Darauf habt Ihr sicher schon gewartet - der Zwischenstand im Rennen um die meisten Kämpfe im Jahre 2008!

Doch wer liegt vorn? In welcher Altersklasse wurde am meisten gekämpft?
Unter den besten Zehn finden sich vier Judoka aus der u14, drei aus der u17, einmal u20 und je einmal u9 und u11. Zwei von ihnen sind miteinander verwandt. Alle haben 43 oder mehr Kämpfe bestritten in diesem Jahr!

Alles klar?

58 Kämpfe   u14   Leroy Dunker
56 Kämpfe   U9     Matteo Habermann
55 Kämpfe   u14   András Németh
51 Kämpfe   u17   Cynthia Schwarzlose
45 Kämpfe   u17   Maurice Daube    - Das nächste Mal bitte zur Kamera hin! :-)
45 Kämpfe   u20   Alina Renk
44 Kämpfe   u14   Nico Kiekebusch
44 Kämpfe   u14   Lukas Licht               - Tut mir leid - habe kein schönes Foto!
43 Kämpfe   u17   Jonas von Münchow
43 Kämpfe   u11   Felix Habermann

Darauf wärt Ihr auch von alleine gekommen?!?
Bis auf Lukas seht Ihr diese Judoka auch im Bilde!

Die nächsten zwölf in der Liste:

40 Kämpfe   u17   Julia Weikert
39 Kämpfe   u11   Oliver Uhlig
39 Kämpfe   u11   Marvin Taterra
38 Kämpfe   u11   Florian Dufour
37 Kämpfe   u20   Paulina Köhler
35 Kämpfe   u11   Antonio Schulz Guerra
34 Kämpfe   u14   Matthias Krannich
34 Kämpfe   u14   Ronja Habermann
33 Kämpfe   u11   Daniel Zorn
33 Kämpfe   u11   Dominik Lübbert
33 Kämpfe   u17   Grigori Paris
33 Kämpfe   u17   Hedda Ridderskamp

Und noch einmal zehn in der Reihe:

32 Kämpfe   u14   Linus Stepien
31 Kämpfe   u17   Felix Stelzner
29 Kämpfe   u17   Vivien Merkel
28 Kämpfe   u14   Nico Erdmann
27 Kämpfe   u14   Nino Küntzel
27 Kämpfe   u14   Benjamin Jusko
25 Kämpfe   u14   Adam Szücs
25 Kämpfe   u11   Sunny Plaster
24 Kämpfe   u14   Vinzent Keilholz
24 Kämpfe   u14   Henry Cheong

Da ist noch nichts entschieden, es kommen noch reichlich Wettkämpfe!
Die absolute Jahres-Bestleistung liegt übrigens bei 112 Kämpfen, aufgestellt von Jonas! Er ist bislang der einzige Judoka, der über einhundert Kämpfe in einem Jahr absolvieren konnte. Zur Sommerpause liegen jetzt gleich vier Leute bei über fünfzig Kämpfen! Man darf gespannt sein!!!

Natürlich dürfen die Spitzenreiter einzelner Altersklassen nicht fehlen, die es nicht unter die ersten 30 geschafft haben:
F   19 Kämpfe   Daniela Kortmann
M   21 Kämpfe   Jens-Peter Bischof
u20m   21 Kämpfe   Benjamin Kleiß-Macht
u9w   22 Kämpfe   Alina Taterra

Zu Weihnachten wissen wir mehr! :-)