Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

11.11.2017 DJB-Sichtungsturniere in Herne und Mannheim 2017

Silber für Leo und Bronze für Michael in Herne - Niklas holt in Mannheim Bronze!!!

Leo, Niklas und Matteo beim gemeinsamen Training davor!!!

Die Sichtungsturniere u17 und u20 geben bereits einen Vorgeschmack auf 2018!

In Herne gelang Leo ein tolles Comeback nach langer Verletzung. Er verlor nur im Finale knapp.

Michael gewann mit fünf Siegen Bronze in der sehr vollen Klasse bis 60 kg!

u17m
-60 3. Michael Löb
-90 2. Leo Erdmann

http://www.judobund.de/aktuelles/detail/sichtung-u17-mw-berlin-nrw-und-niedersachsen-ganz-vorn-2750/

 

In Mannheim erkämpfte Niklas letztlich Bronze, auch er musste fünf Mal auf die Matte!

Nike verlor zweimal im golden score, verpasste das kleine Finale nur hauchdünn.

Matteo muss sich erst mal an die neue Gewichtsklasse gewöhnen, konnte aber durchaus mithalten.

u20w
-63 7. Nike Rascher

u20m
-90 9. Matteo Habermann
+100 3. Niklas Pelz

http://www.judobund.de/aktuelles/detail/ergebnisse-des-bst-u20-mw-in-mannheim-online-2754/