Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

12.02.2017 ECC in Follonica 2017

Matteo toller Siebter in Italien!!!

Matteo mit starker Hüfte!!!

Matteo wirft den Briten mit Utsuri-Goshi!!!

Utsuri-Goshi Teil 2

Teil 3

und Teil vier!!!

ECC in Follonica

Kultur auf dem Weg - Florenz

Der erste Europa Cup in diesem Jahr war erstaunlich gut besetzt!

Judoka aus 27 Nationen kamen an die italienische Küste, vor der die Insel Elba liegt. Mehr als doppelt so viele wie im vergangenen Jahr und das war bereits das Jahr mit der Rekordbeteiligung...

Die Russen kamen mit dem kompletten Team und dominierten das Geschehen im männlichen Bereich! Die Österreicher erklärten Follonica zum Sichtungsturnier, mehr als siebzig Kämpfer aus der Alpen-Republik!

Matteo schlug sich prächtig!

Den Briten Leonard bezwang er spektakulär mit Wechselhüftwurf und Uchi-Mata!

Dem späteren Sieger, dem Russen Gadzhiev, konnte er nicht allzu viel entgegensetzen.

Den Italiener Baccetta und den Griechen Patinotitis bezwang er schnell.

Gegen den Moldawier Matveciuc verlief der Kampf offen, am Ende setzte sich der Moldawier durch und wurde auch Dritter.

Für Matteo aber ein sehr guter Jahresauftakt!!!

 

u18m
-81 7. Matteo Habermann


Auch der DJB berichtet:
http://www.judobund.de/aktuelles/detail/berliner-delegation-beim-u18-ec-in-follonica-cuk-mit-bronze-2330/