Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

14.03.2015 ECC in Fuengirola 2015

Laerke holt Bronze beim Europa-Cup in Spanien!!!

Laerke im Finale der NODEM!

Auf Rang zehn der Weltrangliste hatte Laerke das Jahr 2014 beendet. So ging sie im spanischen Fuengirola erstmals als top gesetzte Kämpferin in einen Europa Cup!

Nach einem Freilos bezwang sie die Spanierin Alba Gutierrez Calero mit Ippon und war bereits Poolsiegerin!

Im Halbfinale unterlag sie leider der Polin Barbara Kulik. Doch im Kampf um Bronze schlug sie wieder zu! Gegen die Polin Eliza Wroblewska gewann sie mit Yuko und durfte sich über Bronze freuen!

ECC in Fuengirola
u18w
-63 3. Laerke Olsen

Ergebnisse aus Spanien:
http://www.ippon.org/cont_cup_cad_esp2015.php

Mit dem Gewinn dieser Medaille gleich beim ersten ECC dürfte einem erneuten EM-Start von Laerke wohl nichts im Wege stehen!

Dennoch werden wir sie, wie auch Daniel, natürlich am Sonntag, dem 03.05., beim ECC in Berlin sehen!!!

Davor wird aber noch in Bad Blankenburg (Bremen für die Jungs!) und Teplice international gekämpft und natürlich zu Ostern in Kopenhagen!!! :-)