Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

09.03.2014 ECC in Zagreb 2014

Daniel gewinnt Silber beim Europa Cup!!! Große Klasse!!!

Daniel freut sich zurecht!

Laerke in action!

In Zagreb startete für die u18 (cadets) die internationale Saison. Eine Woche nach der Deutschen Meisterschaft war Daniel in bestechender Form!
Mit Siegen über den Österreicher Schneider, den Niederländer Simeon Catharina, den Slowenen Prepelic und den Litauer Kmeliauskas erreichte er das Finale!

Den ersten Kampf gewann er mit Strafen, danach folgten zwei vorzeitige Siege und im Halbfinale gewann er mit Yuko!

Im Finale musste er sich leider dem Österreicher Aaron Fara nach gut zwei Minuten geschlagen geben.

Großartige Leistung!
Herzlichen Glückwunsch, Daniel!!!

u18m
-90 2. Daniel Zorn

Auch Laerke war am Start. Gegen die Österreicherin Reichstaler gewann sie mit Ippon, gegen die Italienerin Ghetti mit Strafen. Die Duisburgerin Lara Reimann stoppte sie wie schon vergangene Woche in Herne (Lara wurde auch souveräne Turniersiegerin!).
Mit der Trostrundenniederlage gegen Hanna Kukharuk aus der Ukraine (am Ende Fünfte)  war sie nicht ganz zufrieden, dennoch war das auch von ihr ein starker Auftritt!

u18w
-63 11. Laerke Marie Olsen

Mehr auf der Seite der Europäischen Judo Union:
http://www.eju.net/



In zwei Wochen geht es in Bremen (m) bzw. Bad Blankenburg (w) weiter!
Europa Cups folgen noch in Portugal und schließlich im Mai in Berlin!
Danach folgt die EM-Nominierung...

 

PS:
Die Fotos sind von der DEM!