Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

18.11.2014 Ein ganz besonderer Besuch!

Arthur Abraham übernimmt das Aufwärmtraining!!!

Hoher Besuch!!!

Richtig warm machen!!!

Zwei starke Kämpfer!!!

Vorstellen muss man ihn eigentlich nicht!

Arthur Abraham ist der aktuelle Box-Weltmeister im Supermittelgewicht (76,2 kg) der WBO!
Erkannt hat ihn jeder sofort, obwohl einige Leute ihren Augen nicht trauen wollten!

Es wusste ja niemand Bescheid - Überraschungsbesuch!!!

Das Aufwärmtraining im Jugendkurs übernahm er gern und beeindruckte sofort mit seiner sympathischen, freundlichen Art!

Seine boxerischen Fähigkeiten liess er in kurzen schnellen Bewegungen aufblitzen - äußerst beeindruckend!!!
Später hatte er auch noch eine wertvolle Tipps für die Kickboxer und unsere anderen Faustkämpfer.

Obwohl die Elemente des Aufwärmtrainings natürlich boxspezifisch waren, waren alle sehr schnell auf Betriebstemperatur!
Arthur erläuterte auch, wie wichtig die richtige Erwärmung vor dem Kampf ist! Der Vergleich mit dem Motor im Auto fiel. Schön, wenn von so prominenter Seite bestätigt wird, was wir immer predigen!

Auch Arthurs Ausführungen über das ständige intensive Üben von Techniken stiessen auf offene Ohren! Von nichts kommt nichts!
Auch hier fühlten die Trainer sich bestätigt, aus dem Mund eines so bekannten Athleten ist das für die jungen Kämpfer natürlich noch einmal etwas ganz Anderes!

Ein absolutes Vorbild!

Neben Boxen und Ringen ist Judo ja die einzige Kampfsportart im olympischen Programm, da gibt es viele Berührungspunkte. Man ist sofort auf einer Wellenlänge!

Toll, dass Arthur sich so viel Zeit für uns nahm, zahllose Fragen beantwortete und sich für ganz viele Erinnerungsfotos in Position stellte!

Vielen, vielen Dank, Arthur!!!
Das war große Klasse!!!
Bei RANDORI hast Du jetzt zahllose Fans!!!


Ein großer Dank geht auch an Robert, der dies alles in die Wege geleitet hat!