Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

17.04.2016 EJC in Sankt Petersburg 2016

Daniel muss sich einem starken Weissrussen geschlagen geben!

Daniel auf der Matte!

Mit der Nationalmannschaft weilte Daniel in Sankt Petersburg. Losglück hatte er nicht gerade, sein Pool hatte es in sich!

Dem Weissrussen Sviryd unterlag Daniel mit Yuko, nahm ihm noch Shido ab, kein schlechter Kampf!

Doch leider wurde Sviryd nicht Poolsieger, obwohl er am Ende mit Bronze auf dem Podest stand.

Schade!

Turniersieger wurde der Japaner Iida, der schon Dritter der Japanischen Meisterschaften der Männer war.

Das Turnier war enorm stark besetzt, erstmals kämpften sogar Georgier in St. Petersburg!
Stärkste Nation waren jedoch eindeutig die Japaner, dieunglaubliche neun Goldmedaillen erreichten!!!

u21m
-100 Daniel Zorn


Listen unter:
http://www.ippon.org/cont_cup_jun_rus2016.php

 

Nicht vergessen:

Daniel wählen!!!