Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

10.07.2016 EJC Paks 2016

Laerke Dritte, Daniel leider früh ausgeschieden!!!

Laerke im Kampf gegen Toni in CPH!!!

Beim Junioren-Europa-Cup im ungarischen Paks wurde Laerke Dritte!!!

Nach ihrem Sieg in Portugal bestätigte sie ihre tolle Form beim stärker besetzten Turnier in Ungarn eindrucksvoll!

Mit drei vorzeitigen Siegen, auch gegen die später ebenfalls Drittplazierte Österreicherin erreichte sie das Halbfinale. Dort unterlag sie leider der Britin Piovesana, WM-Fünfte 2015.

im kleinen Finale gewann sie gegen die Deutsche Sarah Grünewald mit Ippon!

 

u21w
-63 3. Laerke Olsen

 

Daniel kämpfte keineswegs schlecht, musste sich aber einem Ukrainer mit einer Wertung geschlagen geben. Der Ukrainer scheiterte später am letztlich Drittplazierten Österreicher und Daniel war leider nicht mehr im Rennen...

Zusammen mit den anderen Berlinern bestreitet er das Trainingslager in Ungarn.

Vor dem Europa-Cup in Berlin (31.7. - alle anfeuern kommen!!!) kämpft er noch in Prag (24.7.)!

u21m
-100 Daniel Zorn

 

Listen unter:
http://www.ippon.org/cont_cup_jun_hun2016.php