Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

24.07.2016 EJC Prag 2016

Silber für Daniel!!!

Dieses Jubelbild stammt von der Deutschen Meisterschaft!!!

Bereits in seinem ersten Jahr u21 erreicht das Finale eines Europa Cups!

Und im Finale gegen den Österreicher Fara war er keineswegs chancenlos!
Zwar verlor Daniel hauchdünn mit Shido, den er nach etwas vorsichtigem Beginn bekam, doch die beiden stärksten Wurfaktionen im Kampf kamen von ihm!

Zuvor hatte er im Halbfinale den Weißrussen Svirid mit Haltegriff bezwungen, gegen den er vor zwei Monaten noch mit Uchi-Mata verloren hatte.

Im Viertelfinale war er mit Wazaari und 3:1 Shido gegen den Weißrussen Kliuchnikau erfolgreich.

Davor konnte er zum Auftakt den starken Esten Otto Imala ebenfalls mit Wazaari besiegen, Imala wurde am Ende noch Dritter!

Großartig, Daniel!!!

 

u21m
-100 2. Daniel Zorn

 

Das war natürlich eine perfekte Vorbereitung für den Berliner Europa-Cup, an dem von uns neben Daniel auch Niklas auf die Matte gehen wird!

Sonntag (31.7.) ab 10 Uhr beginnen die Kämpfe!!!

 

Laerke, die beim EJC Polen erneut Bronze gewann, wird wegen des Sommer-Trainingslagers des dänischen Verbands nicht in Berlin dabei sein!

Sie hat mit Gold in Portugal sowie Bronze in Paks und Polen ja einen unglaublichen Einstand in der u21 gefeiert!!!