Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

02.11.2014 ERGO-Cup 2014

Pokalsieg für die u13 in Strausberg!

U13 in Strausberg siegreich!

Der Pokalsieg für die u13 rundete das Wochenende in Strausberg ab!

Samstag:
Nikos gewann überlegen, Raschid und Nike holten Bronze!

u9m
-23 3. Abduraschid Abdullaev
-31 1. Nikos Kalmoukidis

u15m
-55 Max Lehmann
+66 Richard Ritzow

u18w
-57 3. Nike Rascher

 

Sonntag:
Abdu war mit Gold und Silber Kämpfer des Tages! Früh in der u11 steuerte David noch Bronze bei. Die Finalniederlage von Abdu mit Kamprichterentscheid war schon unglücklich...

u11m
-28 2. Abdusamad Abdullaev
+46 3. David Lortkipanidze

Bei der u13 gewannen wir, obwohl wir keine Mädchen am Start hatten, die Pokalwertung vor Shidosha und den Stahnsdorfern.
Abdu, Marko und Mika wurden Erster, Janik Zweiter und Tarik sowie Felix holten Bronze!
Keine schlechte Ausbeute!

u13m
-28 1. Abdusamad Abdullaev
-40 1. Marko Babic
-40 2. Janik Biesen
-46 3. Tarik Helbig
-50 1. Mika Habermann
-55 3. Felix König


Nächste Woche geht es in Wartenberg weiter, in zwei Wochen folgen die Mannschaftsmeisterschaften der u15 und u18!