Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

15.05.2010 Heimkampf der Männer

Auf zum Cole Sport Center!

Eure Einladung!

Als Titelverteidiger starten wir in die neue Regionalliga-Saison. Natürlich würden wir auch in diesem Jahr gerne ganz vorne stehen... doch die anderen Teams wollen auch gewinnen!
Einfach wird es sicher nicht!

Nach dem grandiosen Heimkampf der Damen hoffen wir natürlich wieder auf eine volle Halle am Samstag!

200 Zuschauer waren schon mal nicht schlecht - vielleicht können wir diese Marke noch übertreffen...

Vor unseren Männern haben noch die Judoka von Bushido ihren Heimkampf gegen den PSV und Aufsteiger Hoppegarten.

Beginn dort: 14:00

 

Wir kämpfen gegen ACB und den TSV Rudow:
Kampfbeginn: ca. 16:00

Cole Sport Center
Hüttenweg 41-45
Ecke Marshallstr.
14195 Berlin-Zehlendorf
nahe der Clayallee, U-Bhf. Oskar-Helene-Heim

Anschließend wird natürlich wieder gegrillt!

 

Ergebnisse werden so bald wie möglich auf der Seite veröffentlicht!