Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

02.07.2011 IndigoRush im Emergenza-Finale

Klasse Auftritt im Astra!

Nun kommt es auf Euch an!!!

Für das Deutschland -Finale benötigen wir wieder viele, viele Arme!!!

Im sechsten Anlauf schafften es die Vier von IndigoRush erstmals ins Finale!!!

Kommt alle vorbei!

 

Ihr wart nicht genug!!! :-)

Mit 111 Stimmen wäre IndigoRush in die Jury-Wertung gekommen. Dafür reichte es leider nicht ganz!

Dennoch nutzten die Vier die große Bühne im Astra zu einem großartigen Auftritt zu später Stunde, die Ansetzung als vorletzte Band bescherte ihnen einen Auftritt nach halb eins.
Für das Finale wurden natürlich Klassiker gespielt. Mit "follow me" ging es los. Darauf folgten "made for rock´n´roll", "helltrain" und "love wave".
Den Abschluß bildete "IndigoGod" - keine Frage.

Dem Publikum gefiel es, die Stimmung war klasse.

Sechs Jahre hat es gedauert, um erstmals bei diesem Finale am Start zu sein. Dass es gleich zu einer Plazierung reichen würde, war nicht zu erwarten.

Wir sind gespannt auf die nächsten Konzerte von IndigoRush!!!