Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

05.04.2014 Internationales Turnier u16 in Duisburg

Mateo und Matteo werden Neunte beim DJB-Sichtungsturnier!

Die Mat(t)eos beim Mondeo-Cup mit Mika!

In Duisburg sichtet der DJB in der Altersklasse u16 die Jungs, dabei tritt auch allerhand ausländische Konkurrenz an! Das Turnier ist extrem stark besetzt!!!

Mateo konnte nach einem Freilos den Bochumer Podsadoczny besiegen. Leider unterlag er anschließend knapp dem Rathenower Bölke, den er beim Mondeo-Cup noch besiegen konnte. Bölke wurde Fünfter.
In der Trostrunde musste sich Mateo dem Belgier Depelseneer geschlagen geben, der am Ende Dritter wurde.

Matteo erwischte ebenfalls ein Freilos. Den Bottroper Winter konnte er besiegen, auch gegen den Nürnberger Privalov gewann er vorzeitig.
Dem späteren Turniersieger Chris Lammers aus Sachsen unterlag Matteo leider nach zwei Minuten harter Gegenwehr.
In der Trostrunde unterlag er leider auch dem Bayern Rami Pangerl.

u16m
-43 9. Mateo Cuk
-50 9. Matteo Habermann

Das war ein sehr ordentliches Ergebnis!
Wir kommen wieder, keine Frage!

Listen unter:
http://www.nwjv.de/fileadmin/2014/april/sparda_cup/sparda_cup_u16m.pdf