Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

18.04.2015 Internationales u16-Turnier in Duisburg 2015

Marko und Mika mit je zwei Siegen! Matteo gewinnt dreimal!

Beim DJB-Sichtungsturnier der u16 in Duisburg überstanden Marko und Mika die beiden ersten Runden bravourös. Leider unterlagen Beide in der dritten Runde mit Wazaari.

Da Marko es dabei mit dem späteren Turniersieger Karl Bschlangaul aus Backnang zu tun hatte, durfte er in der Trostrunde noch einmal an. Kam leider aber nicht mehr weiter.

Das war sehr ordentlich, Marko wie Mika sind im jüngsten Jahrgang!

Am Sonntag erreichte Matteo mit drei Siegen einen sehr guten neunten Platz, unterlag nur dem späteren Finalisten Elias Pracht (JC 90) und einem Belgier.

 

u16m
-40 9. Marko Babic
-50 Mika Habermann
-66 9. Matteo Habermann


Listen und mehr unter:
http://www.nwjv.de/aktuelle-meldungen/article/17-internationaler-sparda-cup/

Zweiter Tag:
http://www.nwjv.de/aktuelle-meldungen/article/17-sparda-cup-2-tag/

 

So bleibt mindestens bis zum nächsten Jahr Leroy unser einziger Duisburg-Sieger!!!