Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

20.06.2015 Isarpokal u20m 2015

Alex Zweiter beim DJB-Sichtungsturnier in München!

Die Nase hat gehalten!!!

Siegerehrung bis 73 kg!!!

Die jetzige u20 ist die u21 des nächsten Jahres. In München wird quasi das neue Wettkampfjahr eingeläutet!

Unter sieben Kämpfe macht es der Alex einfach nicht!
Nach fünf souveränen Siegen in seinem Sechser-Pool stand er im Halbfinale!
Auch gegen Tuzla-Cup-Sieger Tom Patzenhauer machte er kurzen Prozeß!
Erst im Finale wurde er von Dennis Klein aus Heidelberg gestoppt.

Was für ein Comeback!!!
Nach seinem Deutschen Meistertitel 2012 in der u17 war Alex lange, lange verletzt ausgefallen - nun ist er wieder da!!!

Auch András kam auf fünf Kämpfe in seinem Sechser-Pool!
Obwohl auch er sehr überzeugend agierte, konnte er leider nur einen der Kämpfe gewinnen. Allerdings kam er immer über die Zeit und verlor oft nur hauchdünn mit einer Strafe oder einer kleinen Wertung!

Waren halt nur die stärksten Nachwuchsjudoka auf der Matte in München!

u20m
-73 2. Alex Völker
-73 9. András Németh