Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

06.02.2018 Jahreswertung 2017

Wieder zweitstärkster Verein in Berlin!!!

EM-Bronze für Daniel!!!

Matteo gewinnt den Berliner Europa Cup!!!

Laerke jubelt über den Finaleinzug beim Berliner Europa Cup!!!

Im Rahmen der Sitzung der Sport- und Jugendwarte des Judo-Verband Berlins wurde die Jahreswertung 2017 veröffentlicht. Darin enthalten sind alle Wettkampferfolge bis einschließlich der u21.

Wie im Vorjahr belegen wir hinter dem PSV Olympia Rang zwei. Das ist toll. Doch muss man diese Statistik genauer betrachten.

Erfolge in der u11 zählen genauso so viel in der u21 und eine EM-Medaille oder ein Sieg beim Berliner Europa Cup bringen genau so viele Punkte wie eine Einschulung an die Sportschule...

Die herausragenden Erfolge im Jahr 2017 hatten wir!!!

Daniels EM-Medaille, Platz fünf bei der WM, Matteos Sieg beim Heimspiel oder Laerkes Silbermedaille in Berlin waren klare Ausrufezeichen, die kein anderer Berliner Verein vorweisen kann!

Dennoch ist es schön zu sehen, dass wir konstant vorne dabei sind! 2013 lagen wir zuletzt ganz vorne, seit 2014 waren wir stets an zweiter Stelle hinter dem PSV Olympia.

Seit mehr als 25 Jahren sind wir immer unter den besten fünf Vereinen!
Nicht schlecht!!!