Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

03.02.2016 JVB-Jahreswertung 2015

Wieder zweitstärkster Verein in Berlin!!!

ECC in Berlin 2015

Auch ohne die beiden jüngsten Altersklassen erreichten wir in der Jahreswertung 2015 des Judo-Verband Berlins noch den zweiten Platz!!!

Einzig der PSV Olympia lag vor uns, es sind die beiden einzigen Vereine mit mehr als hundert Punkten.

Auf den Plätzen folgen der SCB, der Polizei SV und der BC Samurai. Immerhin 40 der 98 Berliner Vereine sind vertreten.

Ganz gelungen ist die Punktevergabe nicht, auch werden der Jugendpokal u14 und u16 überhaupt nicht berücksichtigt.

Zuletzt standen wir 2013 auf dem ersten Platz, davor ein paar Jahre in Serie. Seit Mitte der Neunziger Jahren waren wir stets in der top five vertreten.

 

Passend dazu habe ich mein persönliches Bild des Jahres 2015 ausgewählt. Daniel und Laerke gewinnen beim Heim-Europacup in Berlin jeweils Bronze!!!