Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

28.05.2010 Masters Judo World Championships

Bronze für Jens-Peter in Budapest!

Siegerehrung im Schwergewicht

Bronze für Jens-Peter!!!

Als Titelverteidiger geht Jens-Peter Samstag ins Rennen! Vergangenes Jahr wurde er in Sindelfingen Weltmeister. Bei der EM im November holte er Silber. Natürlich ist er einer der Favoriten bei den Titelkämpfen in Budapest!
Doch insbesondere die Konkurrenz aus Russland wird es ihm nicht leicht machen...

M2 +100 3. Jens-Peter Bischof

WM-Bronze!
Bärenstark!

- Freilos
- Sieg über den Russen Pasevin mit 3:1 Shido
- Niederlage gegen den Griechen Tsikoutzidis, der Weltmeister wird!
- Sieg über den Ungarn Szabo mit Ippon für Uchi-Mata
- Sieg über den Ungarn Toth mit Ippon für Harai-Goshi
- Sieg über den Kasachen Muraveinik mit 3:2 Shido

Infos zu den Kämpfen gibt es unter:
http://www.ijfveterans.com

Auf dieser Seite erfolgt unter Umständen sogar eine Live-Übertragung im Internet. Oben im Laufband findet sich ein Button, der zum Live TV führt.

Möglicherweise werden die Listen auch online eingestellt unter:
http://www.ippon.org

Auf Jens-Peter warten 16 Gegner!

 

Sogar mit 31 Kontrahenten hat es bereits am Freitag Stephan zu tun. Sein letzter WM-Start war 2004 in Wien, wo er Platz neun belegte. Bei der EM 2009 hatte er nur einen Kampf.
Seine Chancen sind eher gering...

M3 -90 Stephan Steigmann

- Sieg über den Ukrainer Tereshchenko mit 3:2 Shido
- Niederlage gegen den Franzosen Halouin

 

Natürlich bemühe ich mich um schnelle Infos über unseren Twitter-Kanal: http://twitter.com/RANDORIBerlin!