Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

02.05.2017 Matteo für die EM u18 nominiert!!!

In Kaunas am 01.07.17 dabei!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Gold beim ECC in Berlin!!!

Matteo und Stephan beim ECC im Sportforum!!!

ECC in Follonica!!!

In Teplice verlor Matteo gegen den Ungarn Toth!

Im Berliner Finale besiegte Matteo den Ungarn!!!

Matteo beim Bremen Masters!!!

Deutscher Meister 2017!!!

Traditionell am letzten gemeinsamen Abend beim Camp nach dem Berliner ECC geben die u18-Bundestrainer ihre Nominierungen bekannt!

Matteo fährt zur EM!!!

Nach dem unglaublichen Sieg am Sonntag konnte Matteo sich natürlich Einiges ausrechnen, doch so eine persönliche Einladung ist natürlich noch einmal etwas ganz, ganz Besonderes!!!

Und wir sind alle mächtig stolz auf Matteo, der großartig gekämpft hat!!!

Die Saison begann im Herbst 2016 mit den beiden Turniersiegen bei den Sichtungsturnieren in Halle und Herne.

2017 wurde Matteo Berliner, Nordostdeutscher und Deutscher Meister!!!

Bei diesen insgesamt fünf Wettkämpfen gab er nicht eine einzige Wertung ab und gewann bis auf einen Kampf (der Bayer Lenz fiel nur Wazaari und hatte zwei Strafen gegen sich) alle Kämpfe mit Ippon!!!

Bei den Europa Cups holte Matteo Platz sieben im italienischen Follonica, wurde in Zagreb und Teplice jeweils Neunter. Und in Berlin holte er als erster Berliner überhaupt Gold!!!

Dazu kam ein fünfter Platz beim Masters in Bremen, da war er allerdings stark erkältet.

Am 01.07. hat er dann seinen Auftritt im litauischen Kaunas, wo Mitte Mai noch Daniel beim u21 Europa Cup kämpft!


Für die Vorbereitung wünschen wir Matteo alles, alles Gute!!!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!!!

EM-Starter u18
-81 Matteo Habermann

 


Natürlich ist Matteo nicht unser erster EM-Starter in der u18!

2016 war Niklas lange im Rennen.

2014 und 2015 waren jeweils Daniel und Laerke bei der EM. Daniel wurde 2015 EM-Fünfter und durfte auch noch bei WM an den Start gehen!

Zusammen mit Matteo sind Daniel und Laerke neben Anne-Sophie Schmidt (SC Lotos) auch die einzigen Berliner, die beim Heim-ECC bislang eine Medaille gewinnen konnten!!!

1998 war Leif WM-Starter u18 in Moskau. 1997 gewann Marcel bei der EM u17 Bronze!!!