Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

28.05.2011 Messe-Cup u15 / ega-Cup u13

Sichtungsturniere in Erfurt

Samstag kämpfte nur Daniel bei der u15. Leider verlor er seinen ersten Kampf mit 1:2-Kampfrichterstimmen.
Wir warten, ob er in die Trostrunde kommt...
Wurde leider nichts mehr!

u15m
-66 Daniel Zorn


Sonntag kämpft an selber Stelle die u13. Ronja berichtet:

Matteo 9.Platz - Nike ein Kampf gewonnen

Mit einer sehr vollen Gewichtsklasse startete Nike mit dem zweiten Kampf. Bei ihrer Gegnerin, Tina Raithel, aus Bayern konnte sie nach 2 Minuten mit Seo-toshi punkten. Sie gewann mit Ippon. Im nächsten Kampf stand ihr Franka Matthies gegenüber. Bis kurz vorm Ende des Golden-Scores war noch nichts entschieden. Doch leider in der letzten Sekunde fiel sie auf O-soto-gari. Dadurch das Franka Matthies im Pool- Finale verlor war für Nike das Turnier leider beendet.

Zeitgleich kämpfte Matteo in der Gewichtsklasse bis 37 kg. Er startete mit einem Freilos in die Runde. Danach stand ihm Stefan Thiering aus Baden Württemberg gegenüber. Nach kurzer Zeit gewann er mit Seoi-Otoshi. Im zweitem Kampf punktete er mit O-uchi-gari gegen Jasin Yenice aus Thüringen. Danach musste er gegen seinen Rivale Jonas Mysliwitz ran. Ihm unterlag er mit Wazari. Leider konnte er sich nicht durchsetzen und verlor um den Einzug ins Pool-Finale. In der Trostrunde kämpfte er gegen den späteren drittplatzierten Daniel Sudermann.


Beide haben in Erfurt sehr souverän gekämpft.
Und konnten mit Erfolg feststellen, dass sie in der Liga mit spielen können.
Wir hoffen aufs nächste Jahr, vielleicht mit einer Verbesserung oder sogar einer Platzierung..

Bis dahin wird weiter trainiert. !! :)))
ronja 

u13w
-40 Nike Rascher

u13m
-37 9. Matteo Habermann


Vielen Dank an Ronja für Artikel und Foto!!!