Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

23.04.2016 Messe-Cup u16 in Erfurt 2016

Mika starker Neunter beim DJB-Sichtungsturnier u16!!!

Mika mit tiefem Seoi-Nage erfolgreich!!!

Mika und Simon in Erfurt!!!

Mika im ersten Kampf!!!

Simon hielt sich nicht schlecht!

Beim DJB-Sichtungsturnier in Erfurt konnte Mika nach einem Freilos mit einem Sieg über den Niedersachsen Fetter ins Turnier starten. Yuko für Seoi-Nage brachte ihm den Sieg!

Auch gegen den Sachsen Schneider konnte Mika nach Shido-Führung noch mit Seoi-Nage gewinnen!

Gegen Duisburg-Sieger Markloff aus Hessen wurde Mika leider nach nicht ganz gelungenem Ura-nage abgehebelt!

In der Trostrunde wurde Mika vom Neubrandenburger Samuel mit tiefem Seoi-Nage erwischt und festgehalten.

Beide Gegner von Mika wurden Dritte!
Vor Mika waren lediglich Judoka des Jahrgangs 2001 plaziert.
Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

Simon hatte es mal wieder mit Ninus Kiel aus Stahnsdorf zu tun, gegen den er sich lange gut hielt, aber leider doch wieder verlor.

Da Kiel nicht Poolsieger wurde, war das Turnier für Simon zu schnell vorbei!


u16m
-55 9. Mika Habermann
-55 Simon Doege

 

 

 

 

Mit Mika und Simon