Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

13.04.2016 Nachwuchssportler des Monats Mai 2016

Daniel wählen!!!

Daniel bei den Deutschen Meisterschaften!!!

Mit Daniel steht mal wieder einer unserer Judoka zur Wahl, wenn es um den Nachwuchssportler des Monats geht!!!

Daniel war nicht nur Deutscher Vizemeister u21, er war auch bester Deutscher Judoka beim Bremen Masters in der Klasse bis 100 kg!!!

Gerade hat er mit der u21-Nationalmannschaft, er wurde zum 1.4. in den C-Kader berufen, einen Lehrgang in Sibirien absolviert!

http://www.judobund.de/aktuelles/detail/trainieren-wo-die-mammuts-lebten-1930/

Am kommenden Wochenende ist Daniel beim Europa Cup in St. Petersburg am Start!!!

2015 war Daniel EM-Fünfter, Deutscher Meister und einer von zwei Deutschen WM-Startern u18!

Und hier geht es zur Wahl:

http://www.berlin-sport.de/nachwuchssportler-des-monats/wahl/

Ihr müsst Namen und Email hinterlassen und bekommt eine Mail mit einem Link zum Anklicken!

Die Wahl endet am 30.04. mittags um zwölf!!!

Also, lieber gleich Daniel wählen!!!