Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

18.02.2017 NODEM u18 - 2017

Gold für Matteo!!! Silber für Silex!!! Bronze für Richard!!!

Drei zur Deutschen!!!

Matteo - spektakulär wie immer!!!

Silex im Halbfinale!!!

Richard auf dem Weg zu Bronze!!!

Matteo, Silex und Richard gelang in Frankfurt / Oder die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft u18 in zwei Wochen in Herne!

Matteo wurde souverän Nordostdeutscher Meister!!!
Er setzte sich nach Freilos gegen Leo Erdmann (KIK) vorzeitig durch. Im Halbfinale liess er dem Potsdamer Marvin Belz, 2016 Deutscher Vizemeister bis 90 kg, keine Chance!
Bereits nach einer Minute hatte der Potsdamer drei Shido gegen sich und der Kampf war vorbei!
Im Finale warf er den Frankfurter Darius Röming gleich beim ersten Angriff mit Ko-Uchi-Gari - Wazaari! Matteo bestimmte den Kampf. Ein voller Wurf in der letzten Minute (siehe JVB-Homepage) wurde als außerhalb gewertet.

Für Matteo war es der dritte Erfolg bei einer Nordostdeutschen Einzelmeisterschaft!

Silex warf Stuth (Gadebusch) mit O-Soto-Gari und den Greifswalder Redlich mit Ko-Uchi-Gari - schon stand er im Finale!
Gegen den Potsdamer Yvo Witassek verlor er leider mit Armhebel.

Nordostdeutscher Vizemeister!!!

Gegen Yvo Witassek verlor auch Richard. Doch Richard kämpfte sich durch die Trostrunde und besiegte schließlich im kleinen Finale Kannunikov vom JC 03 mit Seoi-Otoshi und anschließendem Haltegriff!

Bronze bei den Nordostdeutschen Meisterschaften!!!


Als Fünfter verpasste Marko den Sprung zu den Deutschen Meisterschaften nur knapp.

...

u18m
-50 9. Jakob Voigt
-55 5. Marko Babic
-55 9. Janik Biesen
-60 7. Mika Habermann
-81 1. Matteo Habermann
-90 2. Silex Perez
-90 3. Richard Ritzow

 

Deutsche Meisterschaften u18 in Herne
04.03. - u18m